Rudi Schmitz Gewinner des 68. Skatturniers

Rudi Schmitz kam zwar fast in letzter Minute… aber das reichte offenbar immer noch, um sich im ersten Skatturnier 2018 gegen starke Spielkonkurrenz durchzusetzen. Bei 26 teilnehmenden Spielern setzte er sich mit 1831 Punkten denkbar knapp vor Hans Kreuzer durch, der auf 1827 Punkte kam. Als dritter Sieger konnte Karsten Recknagel mit 1681 Punkten noch ein Preisgeld gewinnen.

Das nächste Turnier steht schon in den Startlöchern: Am Freitag, 16.03.2018 steigt das 69. Turnier, wie immer ab 19:00 Uhr Einlass und Beginn um 19:30 Uhr… wenn Rudi Schmitz da ist und…

Schaun mer mal…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.