Jahressieger 2018 prämiert

Harald Damm ist Gesamtsieger der Stoßdorfer Skatturniere 2018

Uwe Wehner Gewinner des 75. Skatturniers!

Zum 75. Mal trafen sich am 24.05.2019 die Skatspieler zum Stoßdorfer Skatturnier. Bevor mit dem Reizen begonnen wurde, wurde Herr Harald Damm als Gesamtsieger 2018 geehrt. Der Bürgerverein Stoßdorf gratuliert ihm ganz herzlich für die tolle Leistung.

An dem Abend selbst ging der Jahressieger Harald Damm mit 1659 Punkten hervor und erzielte den dritten Platz.

Beim 75. Skatturnier des Bürgervereins Stoßdorf setzte sich Uwe Wehner
souverän mit 2196 Punkten vor Hans Kreuzer durch, der 1874 Punkte
erzielte.

 

Das nächste Turnier des Bürgervereins findet am 13.09.2019 statt. Erstmalig mit einem JEDERMANN-TISCH. Ideal für Anfänger und für Spieler mit Spaß an der Freud. Bis
dahin wünschen wir eine schöne Zeit und erholsamen Urlaub! Wir freuen
uns auf ein zahlreiches Wiedersehen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.